Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage unsere Kinder- und Jugendgruppen bis auf Weiteres absagen. Dies gilt ab sofort. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten wie es weiter geht.

Auch unsere Jahreshauptversammlung, die am 03.04. gewesen wäre sagen wir ab. Sobald wir einen neuen Termin haben, werdet ihr ebenfalls informiert.

Folgende Worte habe ich heute gelesen, die ich wichtig und gut finde:

Die Menschheit steht hilflos vor dem neuen Virus, aber Gott nicht. Weil dem so ist, können wir ihm unser ganzes Leben anvertrauen, denn schließlich hält er von Anfang bis Ende in seinen Händen. Diese weltweite Krise macht deutlich, dass der Mensch nichts im Griff hat und ganz und gar vom lebendigen Gott abhängt. Jesus hat gesagt: In der Welt habt ihr Angst, aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden (Joh. 16,33).

Lass uns daran festhalten!